
Ich fühle mich als wäre er gestorben... und dieses Gefühl ist echt furchtbar. Ich weiß natürlich das es nicht so ist... Gott bewahre, ich hoffe es.
Obwohl ich das alles weiß, obwohl ich mich so fühle...habe ich trotzdem Angst dorthin zu gehen. Ich fürchte mich vor der Reaktion. Vielleicht mach ich alles schlimmer, vielleicht auch nicht. Ich hasse dieses: "Was wäre wenn..." Aber ich habe wirklich panische Angst davor, was passiert ist. Wie es jetzt wohl an diesem Ort ist.
Ich bräuchte dringend eine Antwort auf die Frage: "Sag mir ob ich dich in Ruhe lassen soll?" Und wenn es die falsche Anwort ist, habe ich trotzdem Angst nicht locker lassen zu können. Es beschäftigt mich den ganzen Tag. Ich versuche es zu verdrängen...es läuft aber trotzem immer wieder auf das selbe hinaus. Dann stelle ich mir alle möglichen Fragen, überlege was ich falsch gemacht habe... Ich überlege mir, ob ich es nicht einfach gut lassen soll... Das ich es einfach Gut lassen soll und hoffen soll, dass ich daraus etwas gelernt habe. Es ist schwer.
Erstmals sollte ich abwarten. Irgendwo in meinem Kopf weiß ich das. Ich will aber nicht... und gleichzeitig habe ich diese enorme Angst hinzugehen und auf Ablehnung zu stoßen.
Ich habe darüber nach gedacht, ob ich es wieder so machen würde, wenn ich wüsste was passiert. Wenn es der einzige Weg wäre in kennen zu lernen: Ja.
Also kann ich doch auch sagen... es hat mich klüger gemacht. Aber zu welchem Preis...

- SJD
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen