Montag, 28. März 2011

And then we go back to normal, don't we?


Das Wochenende war ziemlich Wild. also wirklich, ziemlich "Wild" und anstregend, irritierend und doch auch irgendwie supercool. Ich weiß auch nicht...

Freitag Abend war anfangs irgendwie uninteressant. Ich bin mit meinem Freund und noch einem Freund in ner Bar gesessen und irgendwie haben sie nur über komisches Zeug geredt. Politik und Geschichte und ich dachte nur so: "Mein Gott, ich will doch bitte einfach nur Party machen -.- " Der Abend wurde dann aber...naja quasi gerettet als ich wieder mit diesem "speziellen" Freund Party machen ging. Mein Freund wollte wieder frühzeitig nach Hause weil er müde war und so -.- Wie auch immer. Schlussendlich gingen wir bis fünf Uhr am morgen oder so ordentlich feiern in ne Disco und dann noch eine Stunde zurück in die Stadt. Also eigentlich braucht man vl maximal ne halbe Stunde aber wir hatten einfach zu viel spaß und alberten nur rum, sodass sich alles irgendwie verzögerte. Im Endeffekt war ich um 6:30 dann endlich zu Hause im Bett. Den weiteren restlichen Tag habe ich eigentlich nur geschlafen. Kurz mal ein "bisschen" Fastfood gegessen, wieder geschlafen, wieder gegessen, usw usw...

Am Abend bin ich dann wieder mit einem anderen Freund in die Stadt, weil er Sonntag Geburtstag hatte und wir ein bisschen reinfeiern wollten. Der Abend war anfagst echt cool. Wir haben uns toll unterhalten, hatten Spaß.... Es war wirklich toll. Bis...bis sein Bruder auftauchte. die Sache wurde dann zu einem einzigen rießen Familiendrama -.- Durch die Zeitumstellung stand ich dann also um 4 Uhr beim Taxistand und wartete. Ich habe keine Ahnung mehr wie lange. Aber es war kalt und es regnete und jetzt...jetzt liege ich mit Angina im Bett -.- Und es ist sooo langweilig. Ich hasse es krank zu sein. Kann nur hoffen, dass ich bis Donnerstag wieder ganz fit bin, da geht die Party nämlich schon wieder weiter.

5 Kommentare:

  1. ziemlich Wild. also wirklich, ziemlich "Wild" und anstregend, irritierend und doch auch irgendwie supercool.

    genau so wie deine bilder :D
    sehr hübsch!

    AntwortenLöschen
  2. dein blog ist wundervoll - du bist sehr hübsch :) ;>

    AntwortenLöschen
  3. Gute Besserung. Und das klingt wirklich nach einem wilden Wochenende, aber auch irgendwie cool. Manchmal braucht man das einfach, schön rumalbern und Party machen.
    und das ist eindeutig mehr als ein bisschen FastFood. Aber leckere Sachen sind da schon dabei ;)

    AntwortenLöschen
  4. verkatert aber trotzdem echt hübch!! du hast einen mini-ähnlichkeit mit bella auf twilight (aber nur aus dem 1. teil, da fand ich sie noch hübsch danach ist sie mir sau unsymphatisch geworden)…
    liebe grüße

    AntwortenLöschen
  5. Ganz ehrlich, das kann ich verstehen, wenn du jetzt erstmal länger kein Fast Food isst ;D wobei man, wenn man wirklich satt werden will vom Mc, schon viel essen muss/kann.

    AntwortenLöschen