Mittwoch, 30. März 2011

Hold on tight, you know she's a little bit dangerous.


1. Also erstmal: WOW!! Ich habe da echt ne ganze menge toller neuer Leser bekommen! Was mich wirklich sehr sehr freut :) So macht das Bloggen gleich noch viel mehr spaß :D

2. Nachdem ich es satt hatte (und es mir eigentlich schon wieder ganz gut geht) nur im Bett rumzuliegen, musste ich quase heute mal wieder raus. Ich wollte eigentlich nur schnell in die Drogerie, doch leider konnte ich nicht an dem Deichmann vorbei.

3. & 4. Wie es der Zufall so will hab ich mir dann gleich mal diese Schuhe kaufen müssen. 16,90€...Ich war einfach schon lang nicht mehr einkaufen und ich dachte, naja...jetzt sind sie schon mal da und...naja also mit. ^^

6. Uuuund diese Kniestrümpfe mussten auch noch mit. 2 Paar für 1,50, meine Güte da regt sich doch niemand auf. Uuuuund ich denke, dass man damit so manches Outfit aufpeppen könnte. So wie meines heute. Erst trug ich eine Leggings zu dem Kleid und der Lederjacke, was...ok war. Mit den kurzen Strümpfen finde ich es fast cooler.

8. Endlich Frühling: JAAAA! Elle. Musste auch mit weil sie keine InStyle hatten und ich aber irgendwas zum blättern brauche.

Ich freue mich so dass es draußen schön warm ist. Von mir aus kann es jetzt jeden Tag wärmer werden :) Morgen muss ich nur noch den halben Tag auf die Uni und das wars dann auch wieder für mich. Wochenende ich komme!

Ich wünsche euch allen noch einen schönen Tag.

2 Kommentare:

  1. Coole neue Schuhe!! Und jaaa, endlich Frühling!!! :-D
    Und ich will jetzt ein Lächeln von dir auf den Fotos sehen :-D
    Steht dir bestimmt super!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen
  2. die neuen leser freuen mich für dich, ich mag deinen blog echt gerne! :)

    AntwortenLöschen