Donnerstag, 31. März 2011

You better watch out Cupid. Pull your little arrows out let me live my life



I DID IT! Ich hab mir heute diese luftige schlabber Haremshose von NY gekauft. Und weil ich ja nicht so bin hab ich mir diesen Jumpsuit auch noch mitgenommen. Es war einfach gerade so schön draußen und ich bin früher von der Uni weg (es war so langweilig). Als ich dann noch kurz zu h&m ging und die goldenen Sandalen sah, war es auch schon geschehen. Ich weiß nicht mein Hirn muss kurz ausgesetz haben. Auf ein mal stand ich an der Kasse. Nein aber ehrlich es wundert mich das wir HIER in diesem öden und langweiligen Ort endlich mal etwas ausgefallenere Mode haben. Ganz ehrlich.

Naja ich bin müde. Am Abend gehts auf die Probebeleuchtung, es ist nämlich Volksfest :D Party Party Party!! und ALLE sind unterwegs und mit dabei und aaach es wird wieder herrlich ^^ Heute habe ich aber nicht vor erst wieder um halb 7 heim zu kommen. Immerhin ist morgen Freitag und da geht ja dann auch auf jeden Fall die Party ab.

Anyways...ich habe etwas schiss, diesen speziellen Freund wieder zu treffen. Obwohl es ja ganz lustig war...Ich weiß nur nicht ganz was er von mir will und naja und ich: FREUND! Ich will da nicht in irgend eine blöde Situation kommen.

Jetzt aber erst mal eine Runde schlafen.

Ah ja. Und das letzte Foto: Ich lächle ja ^^ Etwas unscharf, ich weiß aber meine Kamera wollte irgendwie nicht so wie ich :/ Ich bin nicht so der überdrüber happy Typ, also nicht das es mir schlecht ginge. Ich habe nur immer etwas ernstes in meinem Blick. Viele Leute sagen mir, ich sollte nicht so ernst schauen oder sie meinen ich sei ihnen böse oder unfreundlich gegenüber. Was ja nicht stimmt. So schau ich halt nunmal ^^

So jetzt aber: Gute Nacht!



2 Kommentare:

  1. Aha, soso :-)
    Danke fürs Lächeln, toll, dass du auf die Wünsche deiner Leser so eingehst! :-)
    Und die Sachen sind toll, die du dir gekauft hast!! Ich war sogar extra beim New Yorker und hab diese Hose anprobiert, ABER sie steht mir nicht :-( Schade!! Dafür steht sie dir umso mehr!

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen