Samstag, 2. April 2011

macht Spaß!

Gestern. Party Party Party :D sooooo geil. Das war bis jetzt der beste Abend in diesem Jahr. Ich hatte schon lange nicht mehr so viel spaß. Mein Freund ging zwar wieder früher nach Hause -.- aber ich bin dann noch mit einem meiner besten Freunde herumgelaufen und hab Party gemacht. Hammer. Unbeschreiblich.

Heute... wieder mal total zerstört...aber eigentlich geht es mir ganz gut :D Ich bin eigentlich viel zu gut drauf :P Um die Tasche gehts da auf dem Bild aber gar nicht.

Es geht nämlich darum was drinnen ist :D volle geil. Heute in noch alkoholisierten Zustand einfach mal gekauft...Ich steh zur Zeit total auf Classic Rock und so Geschichten.

Das zweite hat sich mein Freund mitgenommen. Weil 3€ ja kein Geld ist und ACDC einfach Kult.

Heute gehts noch mal auf ins Volksfest. Weil ja alle guten Dinge drei sind ;D Ich bin motiviert.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen