Sonntag, 3. April 2011

ach du scheiße


Volksfest vorbei. drei Tage Party vorbei und ich vermutlich 2-3 Kilo leichter ^^ komisch irgendwie ^^ Wir waren schon eine coole Truppe und wie schon gesagt, Freitag Abend war der beste seit langem.

Heute ist es herrlich warm und ich will dann auch nachher in die Stadt ein Eis essen. Muss aber noch aufs essen warten, deswegen ein paar Fotos. Ich sitze seit 3 Tagen im Zimmer (wenn ich mal nicht gerade schlafe) und höre Black Sabbath, ACDC, guns n roses, Queen und und und... Gestern wars auch schon ziemlich war. Wahnsinn :D Wir sind dann ein bisschen durch das Volksfest geschlendert, haben ganz cliche haft Zuckerwatte gegessen und geredet und gelacht. Herrlich. Gestern dann Vorglühn...draußen auf dem Balkon. Ich habe echt selten so gelacht :) Alles in allem waren die letzten drei Tage beinahe perfekt. trotz teilweise Kater, blauer Flecken usw.

Das letzte Bild zeigt meine Beine...man sieht es nicht rech gut, aber sie sind wirklich übersät mit blauen Flecken. Mein ganzer Körper tut weh...Aber es wars definitiv wert. Auch wenn ich das vermutlich nicht mehr so schnell machen werde. 3-Tage-wach meine ich.

Übrigens ---> geiles Lied!


1 Kommentar:

  1. Dankeschön :)
    und autsch, deine knie! Bei deinem Anblick in den kurzen Sachen krieg ich ein richtiges Sommer-Feeling :)
    lg

    AntwortenLöschen