Mittwoch, 13. April 2011

Anybody can let go



Angeregt durch einen Post auf Ricardas Blog habe ich mir heute diese Kapseln besorgt. "Angeblich" sollen sie dem Haar zu mehr Glanz, Kraft und Gesundheit verhelfen. Ich denke nicht das es irgendwie schaden kann...deswegen probiere ich das ganze jetzt auch aus. Die Packung reicht für 2 Monate. Also 60 Kapseln sind drinnen und jeden Tag soll eine genommen werden.

Ich verliere immer ziemlich viele Haare beim Haarwaschen, Bürsten und auch einfach so. Wenn ich sie Bürste brechen sie auch richtig ab. Ich habe keine Ahnung warum. Ich ernähre mich ganz anständig, ich wasche sie alle 2 Tage, ich benutze Haarspray und Schaumfestiger meist nur 1 mal in der Woche. Keine Ahnung also. Naja mal sehn, vl wirds besser nach 2 Monaten oder auch nicht....

2 Kommentare:

  1. Deine Bilder sind sehr cool. Vorallem auf dem ersten, da erinnerst du mich sehr an Lindsay Lohan.
    Liebste Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Magst du verraten wo du das T-Shirt her hast? Ich find das nämlich wahnsinnig toll (: Danke, das kann ich nur zurückgeben, klasse Blog.

    AntwortenLöschen