Sonntag, 17. April 2011

I'm a beast, I'm an animal, I'm that monster in the mirror...


Jah ich weiß, dass Outfit ist jetzt nicht der Knüller, es ging ja aber auch mehr darum, einfach wieder mal raus zu kommen und ein paar Fotos zu machen ^^ Mein Freund hat nämlich endlich seine Pocketwizards bekommen und die musste natürlich getestet werden. Wir waren da auf auf dem Gelände einer alten, mitlerweile geschlossenen Ziegelfabrik und obwohl es heller Tag war, war es trotzdem irgendwie unheimlich. Das Gebäude steht total versteckt auf einem Hügel, hinter einem Wald. Es ist total verfallen und alle Eingänge und Fenster sind leider zugemauert. Vermutlich hätte ich da drinnen aber sowieso zu viel Angst gehabt ^^ Naja war mal wieder ein netter, sonniger Sonntag.

Die nächsten 2 Wochen habe ich Ferien :D Ach süßes Studentenleben. Dienstag habe ich dann endlich mein Aufnahmegespräch an der Fachhochschule an der ich studieren möchte :) Ich hab mich so gefreut als ich die e-mail bekommen habe mit Datum und Uhrzeit. Ich dachte schon ich werde erst gar nicht eingeladen. Puh :) Ich bin jetzt schon etwas nervös. Wenn alles klappt dann kann ich endlich weg aus dieser dummen Stadt mit den dummen Menschen -.-

Mittwoch werde ich vermutlich wieder geshooted, diesmal aber nicht von meinem Freund sonder von so nem Typen den ich beim Party machen am Freitag kennen gelernt habe ^^ Ein bisschen strange finde ich das ja schon...aber er war eigentlich ganz cool. Mal sehn.

Jetzt will ich aber erst mal schlafen. Gute Nacht.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen