Montag, 18. April 2011

fuck yeah!


Also eigentlich habe ich mich nie viel mit dem Highschool Musical Star, Vanessa Hudgens, auseinander gesetzt. Das war mir einfach zu viel schwindliges schnulzen getanze und singe. Seit ich sie aber in Sucker Punch gesehen habe, finde ich sie eigentlich recht cool uuuund ich mag ihren Stil. Das sieht alles so gemütlich und jah einfach locker lässig aus, da möchte ich am liebsten meinen halben Schrank einfach ausräumen, das Zeug weg schmeißen und mir auch so tolle Sachen zu legen.

1 Kommentar:

  1. Stimmt, die hat einen coolen Stil! Hätte ich auch nicht gedacht! Aber dieses ganze Hippie-Zeug liebe ich eh :-D
    Freue mich auch schon die ganze Zeit, dass es wieder mal in ist :-)

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen