Dienstag, 19. April 2011

Sweet and nice like...


Heute neuen Hut und Top bei NY gekauft. Auf den Fotos erst mal nur der Hut :)

Ich befinde mich gerade irgendwie in einer Zwickmühle. Morgen will da so ein Typ Fotos von und mit mir machen. Heute hab ich das noch mal meinem Freund erzählt und .... der war ja nicht so begeistert davon. Erst meinte er so: "Nein!" Und ich: "hm? wieso?" Nach langem hin und her und eifersüchtigen schweigen, sagte er nur mehr: "Wenn du willst...mach"

Ich weiß auch nicht :/ Ich will ja nur Fotos machen, mal mit jemand anderem "arbeiten"... Ich will ja keine neue Beziehung^^ Aber ich will nicht das mein Freund dann wieder ewig beleidigt ist ... blööd

1 Kommentar:

  1. Cooles Outfit, gefällt mir sehr, besonders auf dem 1. Foto.

    Deinen Freund kann ich verstehen, dich aber auch... Er hat ja nicht Angst, dass du Fotos machst, sondern dass du dich mit dem Typen besser verstehen könntest, als mit ihm (denke ich mir)...
    Dreh das mal um: wenn dein Freund zu dir sagen würde "Morgen treffe ich mich mit einem Mädel und wir..." und dann sagt er, er macht mit ihr etwas, was er mit dir auch immer macht, z. B. Essen gehen oder so. Würde es dir gefallen?

    LG
    Esra

    http://nachgesternistvormorgen.de/

    AntwortenLöschen