Donnerstag, 21. April 2011

Vienna is waiting for us

via

Endlich haben wir uns alle geeinigt! Nach langem hin und her, wo wir denn nun über das Osterwochenende hinfahren, haben wir (Ich, mein Freund und ein Freund) uns für Wien entschieden. Anfangs wollten wir nach London. Wurde leider nichts, weil viele Hostels schon ausgebucht waren und es ansonst einfach zu teuer wurde. Dann wollten wir nach Prag. Wir hatten schon ein tolles und günstiges Hotel im Auge, als wir aber endlich buchen wollten, war es auch schon wieder ausgebucht :/ Also haben wir uns für die billigste Alternative entschieden ^^ Wien. Nur 2 Stunden entfernt und wir haben eine gratis Unterkunft. Samstag oder Sonntag wollen wir dann auch noch einen kurzen Abstecher nach Bratislava machen. Ein bisschen Kultur schadet ja nicht ;)

Ich freu mich schon auf morgen :D Ich muss gleich noch meine Kamera laden...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen