Donnerstag, 28. April 2011

Here's the news about loving you Well it's something that i used to do





Da bin ich wieder :) Hab mir endlich die Fotos von der Kamera meines Freundes auf den Laptop geladen. Jah...also das war Wien. Es wurde getrunken, abgeshaked, wieder getrunken und auf dem Balkon rumgegammelt ^^ Viel hatten wir ja so nicht direkt von der Stadt... Aber was solls, Wien ist nicht weit, da kann man immer wieder mal hin. Geshopped wurde demnach auch nicht wirklich. Lag einerseits daran, dass ich die zwei Burschen mit hatten und ... naja ^^ und andererseits daran, dass einfach alles soo voll war, meine Füße schon total weh getan haben und so das ganze irgendwie keinen Spaß machte.

Samstag waren wir übrigens in einem megacoolen Club...also was heißt Club. kleines Lokal, im Keller Hardtek Floor im Obergeschoss Dubstep Floor :D Ich bin soooo abgegangen, es war der Hammer!!! Es war einfach so: "Scheiß auf alles und jeden, ich tanz wies mir passt und hüpfe einfach total verrückt herum" und es war nicht nur bei uns 3 so, so ging es vermutlich jedem da drinnen. ZU GEIL!!!

1 Kommentar:

  1. Die Bilder sind total cool :) Vorallem das erste und das letzte!

    Das mit diesem Tanzgefühl kenn ich auch- einfach total cool, wenn einem alles egal ist, hauptsache man feiert sein Leben :)

    <3

    AntwortenLöschen