Mittwoch, 18. Mai 2011

Before you speak think about what your trying to say.




Ich bin gerade irgendwie soooo aufgewühlt...ich weiß auch nicht. So als würde mir irgendetwas tierisch auf die Nerven gehen. Ich hätte aber eigentlich keinen Grund dazu. Keine Uni, ich war den halben Tag unterwegs bei herrlichstem Sonnenschein. Es sollte mir super toll gehen!!! Trotzdem bin ich gerade irgendwie total geladen. Am liebsten würde ich mir auf der Stelle die Haare schwarz färben...keine Ahnung was los ist.

Ob ich es wirklich tue...ich war heute schon sehr nah dran mir Farbe zu kaufen. Problem ist nur, dass ich genau weiß dass ich es spätenstens wenn mir dann wieder 10 000 Haare ausgehen ich es bereuen werde -.-

1 Kommentar:

  1. Schwarz ist cool! und soweit ich weiß, solange man die haare nicht blondiert, sondern dunkler färbt, ist das nicht schädlich??
    Oder nimm doch die pflanzenfarbe von z. b. DM für 5 Euro. Hab die mal ausprobiert - die haare sehen danach super gesund aus!!

    und ich wünsch dir bald eine besserung in deiner stimmung :-)
    LG

    AntwortenLöschen