Dienstag, 17. Mai 2011

Kiss me, infect me with your love, and fill me with your poison!




Oh Gott wie ich dieses Lied liebe!!!! Außerdem muss ich da immer an jemanden bestimmten denken...tja früher halt ;)

Outfit von heute, wenn man es Outfit nennen kann. Weiß auch nicht, heute war irgendwie nicht mein Tag... ich wurde irgendwie überhaupt nicht richtig mutner...der ganze Tag ist irgendwie an mir vorbei. Aus langeweile dann Fotos gemacht (mit Apfel am Kopf), weiß auch nicht, vl hab ich mir gedacht ich würde davon munter ^^ Wie auch immer. Seit kurzem benutze ich diese zwei Produkte für meine Haare. Links ein Anti-Spliss Serum...Naja Spliss habe ich ja bereits, aber es macht die Spitzen irgendwie weicher und sie fühlen sich einfach nicht mehr so trocken an. Auf dem Bild darunter übrigens die Menge die ich so in meine Spitzen einmassiere. Rechts die Repair Nacht Kur... 15-20 mal vor dem zu Bett gehen sprühen soll angeblich reichen, dann schlafen und bei bedarf am nächsten Tag ausspühlen.

Keine Ahnung ob auch nur irgendetwas von den zwei Dingern was bringt. Ich nehm sie jetzt einfach mal... schlimmer kanns ja nicht werden ^^ Wobei ich wirklich das gefühl habe, dass mir die Spitzen nicht mehr so schlimm abbrechen, seit ich das Serum regelmäßig verwende.

Morgen Gott sei Dank keine Uni. Ich hoffe ich kann mich wieder mal richtig erholen -.-

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen