Dienstag, 17. Mai 2011

WE BANG!




Endlich finde ich mal wieder die Zeit ein bisschen was zu schreiben. Denn ganz ehrlich, dieses Wochenende sollte nicht vergessen werden. Es war zwar einerseits ziemlich...erschreckend und turbulent...aber seit langen war ich nicht der Grund dafür :D :D

Am Sonntag hatte mein Freund Geburtstag...also machten wir zu 4 (ich meine 2 anderen besten Freunde; beide männlich) Party bei ihm. Als erstes noch gemütlich auf dem Balkon, dann am Dachboden und wieder auf einem anderen Balkon, siehe Foto. Es war soo lustig. Wir hatten soviel spaß, haben gelacht, getanzt, getrunken...unglaublich. Bis zu dem Zeitpunkt als einer der Beiden plötzlich mit blutüberströmter Hand zu mir kommt. Ich dachte erst, er hätte sich irgendwo geschnitten, also hab ich ihn gepackt und bin zum nächsten Waschbecken.

Dann stehn wir also da, waschen seine Hand um zu sehen wie groß denn der Schnitt wirklich ist und da passierts... Er sieht sich im Spiegel. (Das war dann auch übrigens das erste mal dass ich meinen Blick von seiner Hand genommen habe) Er hatte eine rießen Wunde am Kopf. Sein halbes Gesicht voll mit Blut. Wir haben dann natürlich sofort die Rettung gerufen und sind dann ins Krankenhaus.

Wir waren natürlich alle 3 total geschockt und wussten noch immer nicht wirklich wie und was da passiert war. Da wir aber auch alle ziemlich betrunken waren, sahen wir das ganze nicht so eng. Mein Freund mit der Wunde meinte dann auch noch: "Jah jetzt mach ma dann aber schon noch weiter fette fette Party" Wir alle nur so: "jah cool ok!" Als wir auf ihn warteten nachdem er zur Erstversorgung kam, saßen wir draußen in dem großen Warteraum und alberten ziemlich rum. Hat aber irgendwie keinen gestört^^ Ich glaube wir waren ziemlich laut, aber naja...die müssten das auch irgendwie gewöhnt sein.

Nach einer Stunde war er dann fertig musste aber die Nacht im Krankenhaus verbringen :/ Wir sind dann wieder zurück und haben einfach weiter Party gemacht ^^ Wir sind dann mit der ganzen rießen Anlage in den Keller (der ziemlich groß und ziiiieemlich unheimlich ist) und haben dort weiter gelacht, getanzt und getrunken. Alles in allem ein ziemlich unvergesslicher Abend :D

Ich freu mich schon aufs nächste Wochenende. Zurzeit muss ich Gott sei Dank nichts lernen ^^ Endlich wieder mal Zeit für ein paar andere Sachen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen