Samstag, 14. Mai 2011

I can't give it up!




Die Bilder sind von letztem Samstag...und nein ich war weder betrunken noch auf Drogen ^^. Uns war langweilig und wir wollten Fotos machen. Nach langem hin und her haben wir einfach beschlossen einfach ein bisschen auf dem Spielplatz rumzuturnen und rumzuspringen. Zum letzen Wochenende will ich eigentlich nichts mehr sagen.... Freitag Abend war...unbeschreiblich...leider im negativen Sinne...

Letzte Woche habe ich eigentlich nur mit lernen verbracht. Heute um halb 9 am Morgen (!) hatte ich nämlich eine Klausur! Wer lässt sich denn sowas dummes einfallen? Samstag morgen ne Klausur! Also war gestern nix mit weg gehen am Abend. Ich wär eigentlich ziemlich motiviert für heute...und morgen hat auch mein Freund Geburtstag. Leider hat aber fast keiner Zeit, weil entweder lernen oder gestern schon zu betrunken gewesen :/ Mal sehn.

Des weiteren hoffe ich bald etwas von der Fachhoschule zu hören bei der ich mich beworben hatte und auch zu einem Aufnahmegespräch eingeladen wurde. Es wäre so toll dort hingehen zu können. Ich könnte ein ganz neues Leben anfangen. Etwas weiter weg von hier...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen